Search

Advanced search
Categories
 ALL-IN-ONE Serie
 Peeler
 Cutter
 Grater
 Diamonds & Pearls - Serie
 gift set
 Personalisation
 Gift packaging
More about...
Conditions of Use
Shipping & Returns
Privacy Notice
Contact
Imprint
Conditions of Use

Terms and conditions

1. General Terms and Conditions
PeelAppeal GmbH (hereinafter Provider) operates an online store on their website. The supplies and services of this online shop follow solely the valid general terms and conditions mentioned with the conclusion of contract.

2. Orders and conclusion of contract
Orders are binding for the customer. The contract materializes with the acceptance of the order by the provider, or by executing the confirmed order to the customer. The webshop is updated regularly. It is possible that an item is no longer available during ordering  . In this case, the provider will communicate this to the customer.

3. Prices
Prices are in CHF (Swiss Francs) or in Euros, including VAT for Switzerland or Germany. (for other countrys the prices are without VAT) Prices are subject to change.

4. Means of payment
The following payment options are offered:

Account for regular customers: payable within 30 days after receipt of invoice. Personalized items are only produced after receipt of payment.

Credit card: (payment by PayPal)

Prepayment by bank transfer in Swiss Franks or in Euro: In this option, the provider expects payment from the customer within 5 working days.


5. Delivery and Shipping charges
The delivery is carried out by the Swiss Post. The shipping is free in Switzerland

6. Delivery times
The provider endeavors to send out the order within 5-10 business days, without having to assume a liability. For longer delivery times, the customer will be notified via e-mail. The provider can only handle a purchase order without delay, if he is in possession of  accurate  and complete and actual customer data.

7. Retention of title
Until full payment, the provider will remain the owner of the delivered merchandise.

8. Refusal of acceptance
The cost of an unjustified refusal of acceptance of the delivered goods will be charged by the provided to the customer. The right of performance of the purchase agreement on the part of the provider shall remain unaffected.

9. Instruction about the conversion and return right
All items purchased at PeelAppeal GmbH may, within two weeks of receipt of the goods, be returned without any given reason. The period begins earliest with receipt of the goods and its instruction. To insure the revocation period, it is sufficient to return the goods within the appropriate timeline.

The right of return does not apply to supplies of goods which have been manufactured according to customer specifications. The return must be made to the official company address.
The return of the undamaged merchandise must be in original packaging. If this is not possible, the customer is responsible for a packaging which prevents damage to the goods. The customer is liable, for damages of the goods, due to inadequate packaging.

Obvious defects (in particular damages, wrong deliveries or quantity variances), shipping damages or other defects have to be reported immediately, in writing to the provider,  but no later than within 14 calendar days after receipt of goods. Notification by e-mail to info@peelappeal.com is sufficient. The provider is not liable for damage caused by the improper use of the items purchased.

10. Governing Law, Jurisdiction
The contracts are governed solely by Swiss law. Sole jurisdiction is Frauenfeld.


Back


Shopping cart
You do not have any products in your shopping cart yet.
Welcome back!
E-mail address:
Password:
Forgot your password?
Currencies
Parse Time: 0.061s

Suche

Erweiterte Suche »
Kategorien
 ALL-IN-ONE Serie
 Schäler
 Schneider
 Reiben
 Diamond & Pearls - Serie
 Geschenksets
 Personalisierung
 Geschenkverpackungen
Mehr über...
Über uns
Unsere AGB
Liefer- und Versandkosten
Privatsphäre und Datenschutz
Kontakt
Impressum
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen


1. Geltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen
PeelAppeal GmbH (nachfolgend Anbieterin) betreibt auf ihrer Webseite einen Webshop. Die Lieferungen und Leistungen dieses Webshops erfolgen ausschliesslich zu den Konditionen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der beim Vertragsabschluss gültigen Version.

2. Bestellung und Vertragsabschluss
Für den Kunden ist die Bestellung verbindlich. Der Vertrag kommt mit der Annahme der Bestellung durch die Anbieterin zustande, indem er die Bestellung ausführt oder dem Kunden bestätigt. Der Webshop wird regelmässig aktualisiert. Es ist möglich, dass ein Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall wird dies dem Kunden mitgeteilt.

3. Preise
Die Preise sind in CHF (Schweizer Franken) oder in Euro, inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer für Deutschland oder Schweiz. Für andere Länder ist der Preis exkl. MwSt.  Preisänderungen bleiben vorbehalten.

4. Zahlungsmittel
Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden Angeboten:

Rechnung für Stammkunden: zahlbar innert 30 Tagen nach Rechnungserhalt. Personalisierte Artikel werden erst nach Eingang der Zahlung angefertigt.

Kreditkarte: (Zahlung mit PayPal)

Vorkasse mit Banktransfer in Euro oder Schweizer Franken:  Bei dieser Möglichkeit erwartet die Anbieterin die Zahlung des Kunden innerhalb von 5 Werktagen.

5. Lieferung und Versandkosten
Versandkostenfrei in der Schweiz, Fürstentum Liechtenstein und Deutschland
 
6. Lieferzeiten
Die Anbieterin bemüht sich, die Bestellung innert 5-10 Werktagen zu bearbeiten, ohne dafür eine Haftung zu übernehmen. Bei längeren Lieferzeiten wird der Kunde via E-Mail benachrichtigt. Die Anbieterin kann eine Bestellung erst dann ohne zeitliche Verzögerung abwickeln, wenn ihr richtige, aktuelle und vollständige Kundendaten zur Verfügung stehen.

7. Eigentumsvorbehalt
Bis zur vollständigen Bezahlung ist die Anbieterin Eigentümerin der zugestellten Ware.

8. Verweigerung der Annahme
Die Kosten einer unberechtigten Verweigerung der Annahme der zugestellten Ware werden dem Kunden in Rechnung gestellt. Das Recht auf Erfüllung des Kaufvertrags seitens der Anbieterin bleibt unberührt.

9. Belehrung über das Umtausch- und Rückgaberecht
Alle bei PeelAppeal GmbH erworbenen Artikel können innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Ware, ohne Angabe von Gründen, zurückgegeben werden. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Zur Wahrung der Frist genügt das rechtzeitige Absenden der Ware.
Das Rückgaberecht besteht nicht bei Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt worden sind. Die Rücksendung hat an die  offizielle Firmenanschrift zu erfolgen.
Die Rücksendung der Ware hat in der unbeschädigten Originalverpackung zu erfolgen. Sollte dies nicht möglich sein, so muss der Kunde für eine Verpackung sorgen, welche eine Beschädigung der Ware ausschließt. Für Schäden an der Ware, die auf eine unzureichende Verpackung zurückzuführen ist, haftet der Kunde.
Offensichtliche Mängel (insbesondere Beschädigungen, Falschlieferungen oder Mengenabweichungen), Transportschäden oder sonstige Mängel müssen  PeelAppeal unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb einer Frist von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Ware schriftlich mitgeteilt werden. Die Mitteilung per e-Mail an info@peelappeal.com ist ausreichend.
Die Anbieterin übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch die unsachgemässe Benutzung der erworbenen Artikel entstanden sind.

10. Anwendbares Recht, Gerichtsstand
Die Verträge unterstehen ausschliesslich Schweizerischem Recht. Ausschliesslicher Gerichtsstand ist Frauenfeld.

 



Zurück


Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer.
Willkommen zurück!
E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?
Währungen
Parse Time: 0.059s